Beratung: Mo. – Fr. 8:30 – 18:30 Uhr
(sowie nach individueller Vereinbarung)
Lassen Sie sich unverbindlich beraten
Telefon: +49 251 625252 -76
Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail
an hallo@netzcocktail.de
NETZCOCKTAIL entwickelt Weblösungen für Direktvertriebszentralen, die ihren Vertriebspartnern eine individuelle Webseite mit eigener Domain ermöglichen möchten.
Die Kontrolle über das Webdesign, den Funktionsumfang und wichtige Inhalte wie Markenlogos, Produktdarstellungen sowie Produkt- und Unternehmensinformationen liegt zu 100 % bei den Direktvertriebszentralen. Denn die Daten werden zentral über das NETZCOCKTAIL-System gepflegt und auf allen Webseiten ausgespielt.
Die Vertriebspartner erhalten ergänzend ein Content-Management-System, über das sich Inhalte wie die Eigendarstellung, News, Social-Media-Beiträge, Aktionen, Veranstaltungen u.v.m. einfach integrieren lassen.
So verhindern Direktvertriebszentralen mit NETZCOCKTAIL digitalen „Wildwuchs“ in Form selbstgebauter Webseiten und Shops und motivieren gleichzeitig ihre Vertriebspartner mit einem eigenen tollen Webauftritt. So werden die Berater-Webseiten zu digitalen Satelliten der Marke.
Gerne zeigen wir Ihnen in einer kurzen Onlinepräsentation, was Sie von NETZCOCKTAIL als Partner erwarten dürfen.
Seit mehr als 10 Jahren entwickeln wir mit NETZCOCKTAIL Internet-Branchenlösungen für Verbände und deren Mitglieder sowie Partner aus der Industrie, die ihre besten Kunden beim Auftritt im Internet professionell unterstützen möchten.
Aus diesem Know-how mit mehr als 1.000 realisierten Projekten und unserer jahrelangen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Direktvertriebsunternehmen ist NETZCOCKTAIL Satellite entstanden.
NETZCOCKTAIL Satellite ist eine Branchenlösung speziell für Direktvertriebunternehmen und deren beste Vertriebspartner. Denn Kern der Lösung ist ein innovatives Verwaltungssystem für die zentrale Steuerung hunderter individueller Berater-Webseiten, wahlweise mit oder ohne Shopanbindung.
Die Motivation der Vertriebsmitarbeiter /-innen im Direktvertrieb lebt von zwei Faktoren: Der Identifikation mit der Marke und der Identifikation mit der beruflichen Unabhängigkeit.
Im Internet ist es für Direktvertriebszentralen oftmals (wenn überhaupt) nur möglich, die Vertriebsmitarbeiter /-innen als ein „Anhängsel“ der Markenwebsite (www.marke.de/sandra-berger) darzustellen. Je erfolgreicher Vertriebsmitarbeiter /-innen jedoch werden, desto stärker wird der Wunsch nach mehr Individualität, Social-Media-Funktionen, einer eigenen Domain und der Möglichkeit, eigene Inhalte auch selbst zu pflegen.
NETZCOCKTAIL ist ein innovatives System, das genau für diese Anforderungen entwickelt wurde und Vertriebsmitarbeiter /-innen mehr Individualität ermöglicht – bei gleichzeitiger organisatorischer, inhaltlicher und technischer Kontrolle durch die Direktvertriebszentrale.
Jetzt mehr erfahren
Die eigene Website stärkt die Identifikation mit der Selbständigkeit.
Vertriebspartner können sich selbst als Teil der Marke inszenieren.
Erhöhung der Markenreichweite.
Integration von Onlineshops auf Ebene der Websites Ihrer Vertriebspartner.
Die Marke behält die Kontrolle über die Corporate Identity (kein „digitaler Wildwuchs“ mehr).
Automatisierte Erstellung von vielen Webseiten in kurzer Zeit.
Organisierte Aktivierung und Deaktivierung von Webseiten.
Flexible Abrechnungsmodelle (wahlweise über die Zentrale oder die Vertriebspartner).
Automatische System-Updates, Backups und vieles mehr.
DSGVO-Sicherheit und SSL-Zertifizierung für alle Websites.
Deutlich niedrigere Kosten im Vergleich zu einzeln erstellten Webseiten.